KLEMEN SPORTS | Vita Lin Klemen
47
page,page-id-47,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.0.5,vc_responsive
 

Vita Lin Klemen

PROFIL

LIN KLEMEN

Lin Klemen arbeit seit dem Beginn seines Sportstudiums als Tennis und Fitnesstrainer. Erste Berufserfahrung sammelte er in verschiedenen Tennisschulen und Fitnessstudios. Während seines Sportstudiums an der Deutschen Sporthochschule in Köln leitete er die Tennisschule Advantage in Brühl. Parallel dazu begann er als Personal Trainer für die Anti Aging Klinik in der Klinik am Ring in Köln zu arbeiten.

Seine heutige Tennisschule, Lin Klemen Tennis gründete er im Januar 2011. Diese ist vor allem im Rodenkirchener Tennisclub in Köln tätig.Durch seine langjährige Berufserfahrung und sein großes Engagement hat er die notwendige Kompetenz und Motivation das sportliche Angebot dieses Tennisvereines zu optimieren.